mangelnder Auskunftswille

  • Beantwortet
  • 23 Apr 2021
  • #223330
  • 287
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Heute habe ich einen konkreten Termin zur Lieferung und Montage meiner Bestellungen bekommen. Soweit so gut.
Nun zu dem Punkt, der mich maßlos aufregt. Ich habe dann die Servicehotline, die mir den Termin mitteilte um die Mailadresse bzw. Telefonnummer der Spedition gebeten, die die Lieferung / Montage ausführen wird. Ich würde ja mit dieser unheimlich gerne Rücksprache halten, ob die Zufahrt über den von mir gewählten Weg für den LKW überhaupt möglich ist. Oder ob ich ein Halteverbot einrichten lassen müßte. Allerdings habe ich diesbezüglich eine Abfuhr bekommen.
Nun gut, wenn‘s nicht passt wird der Weg zum tragen halt weiter.
Mal sehen, wie es dann laufen wird.

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23-04-2021 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2021 um 14:01 Uhr


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Ihr Service-Team.

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