Mehrfache Reklamation - nun kein Widerrufsrecht mehr?!

  • Behoben
  • 17 Mai 2022
  • #380060
  • 234
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 20.04.2022 eine Kommode bei Ihnen im Online Shop bestellt. Diese wurde mir leider mehrfach beschädigt am 28.04.2022 zugestellt. Sofort habe ich den Kundendienst über die Reklamation in Kenntnis gesetzt. Die Bestellung von Ersatzteilen wurde daraufhin ausgelöst. Leider sind diese jedoch bis zum heutigen Tage nicht bei mir eingetroffen. Hätte ich gewusst, dass die Lieferung der Ersatzteile so lange dauert, hätte ich sofort am Tag der Lieferung von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Nach sehr unfreundlicher Aussage der Dame an der Service Hotline, kann kann ich davon nun wohl keinen Gebrauch mehr machen. Das ist eine Unverschämtheit! Nun kann ich die Kommode weder nutzen noch zurückgeben!
Bitte melden Sie sich umgehend bei mir zur weiteren Klärung.

Teilen

17-05-2022 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2022 um 08:48 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2022 um 23:30 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht - Schlechter - Höffner...

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.