Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 20.04.2022 eine Kommode bei Ihnen im Online Shop bestellt. Diese wurde mir leider mehrfach beschädigt am 28.04.2022 zugestellt. Sofort habe ich den Kundendienst über die Reklamation in Kenntnis gesetzt. Die Bestellung von Ersatzteilen wurde daraufhin ausgelöst. Leider sind diese jedoch bis zum heutigen Tage nicht bei mir eingetroffen. Hätte ich gewusst, dass die Lieferung der Ersatzteile so lange dauert, hätte ich sofort am Tag der Lieferung von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Nach sehr unfreundlicher Aussage der Dame an der Service Hotline, kann kann ich davon nun wohl keinen Gebrauch mehr machen. Das ist eine Unverschämtheit! Nun kann ich die Kommode weder nutzen noch zurückgeben!
Bitte melden Sie sich umgehend bei mir zur weiteren Klärung.
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17-05-2022 um 12:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
19-05-2022 um 08:48 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2022 um 23:30 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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