Der Sessel ist erst 3monate alt und hat 2300 Euro gekostet,da kann man doch einen Polsterer
vorbei schicken. Wir sind sehr enttäuscht von Höffner.
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29-12-2020 um 15:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
30-12-2020 um 09:42 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Der Kundendienst hat bereits den Werkskundendienst verständigt. Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2021 um 22:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat alles super geklappt!Vielen Dank
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