Mein Mann ist 85 und kann den Sessel seit 2 Tagen nicht mehr benutzen.

  • Behoben
  • 29 Dez 2020
  • #170369
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Der Sessel ist erst 3monate alt und hat 2300 Euro gekostet,da kann man doch einen Polsterer
vorbei schicken. Wir sind sehr enttäuscht von Höffner.

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29-12-2020 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2020 um 09:42 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Der Kundendienst hat bereits den Werkskundendienst verständigt. Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2021 um 22:05 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat alles super geklappt!Vielen Dank

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

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