Mir Zustehende Entschädigung wird nicht anerkannt

  • 10 Jun 2022
  • #386973
  • 144
Anzeige

Bestellung einer Wohnwand für 5500€ musste 3x nachgebessert werden
Das Problem ist, dass die Wohnwand nach Brandenburg geliefert wurde, wo wir erst demnächst Wohnhaft sind
Das heißt, ich musste mir 3x frei nehmen, 3x nach Brandenburg fahren und dann 3x zurück was ca 500km insgesamt entspricht und das alles für ein Regal. Ganz zu schweigen vom Stress und unfreundlichen Monteuren die sagten" ich solle dass Regal alleine montieren.
2x wurde mir gesagt, dass man mich zurück ruft zwecks Entschädigung und nichts ist passiert
(Für alles habe ich Zeugen)
Und nun will Höffner nicht Entschädigen

Dann geht's jetzt zum Anwalt wenn sich Höffner nicht mehr melden sollte

Teilen

10-06-2022 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.