Mitarbeiter

  • 11 Aug 2022
  • #406938
  • 275
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte gestern eine Couch bestellen. Konfiguriert war sie bereits. Der völlig unmotivierte Mitarbeiter hat mich dann gefragt, ob ich sie in der Ausstellung schon gesehen habe. Leider hatte ich das nicht. Er hat sie dann nicht mit mir gesucht und hat aber gesagt evtl. könne er sie bestellen, wenn ich mir die entsprechenden Stoffe ausgesucht habe. Auf meine Frage wo denn die Stoffe wären, bekam ich die Antwort: da hinten. Nachdem ich einen weißen Stoff wollte und der nicht zu finden was, sagte er, dass ich doch am Freitag nochmal kommen soll. Bis dahin könnte er ihn suchen oder er taucht wieder auf. Morgen darf ich nicht kommen, denn dann hat er frei. Ehrlicherweise bin ich dann frustriert wieder gefahren und werde die Couch nun online bestellen über einen anderen Anbieter, denn da war es kein Problem. Schade, dass es einem schwer gemacht wird Geld auszugeben und eine Couch zu bestellen. Besonders ärgerlich ist zudem noch das man eine Anreise von 50 km hat und dann unverrichteter Dinge wieder hei geschickt wird. Ein anderer Mitarbeiter war leider innerhalb von einer 45 minütigen Suche nicht zu finden. Liebe Grüße,

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11-08-2022 um 09:02 Uhr

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