Möbel wurden falsch geliefert, keine neue Lieferung in Sicht

  • Beantwortet
  • 29 Aug 2022
  • #412491
  • 227
Anzeige

Am 22.6.2022 bekam ich von 4 bestellten 3 m Schränken
nur eine Teillieferung, da die Kollegin eine falsche Bestellung aufgegeben hat, es sollten 4 Schränke für 2 Ankleidezimmer sein, auch die Front war verkehrt, ich wollte Spiegel, die waren aber nicht dabei. Da nun aber die anderen Türen ohne Spiegel schon auf dem Wagen, habe ich aus Kulanz nicht auf eine Neulieferung der Spiegeltüren bestanden, natürlich aber auf die Schränke in der richtigen Größe. NUN steht ein Schrank komplett, 1 Schrank mit 2 Türen, 1 Schrank ganz ohne Türen und 1 Schrank fehlt komplett!
Ich höre von Möbel Höffner gar nichts, ich werde nicht zurückgerufen, wurde von einer Mitarbeiterin, die derzeit die Bestellung aufgenommen hat auch noch unfreundlich angepampt. Es sollten in diesen beiden Zimmer auch jeweils 2 Kommoden aufgebaut werden, dies kann nun nicht geschehen, da die Monteure ja noch die Schränke zusammen bauen sollen, wenn Sie denn vielleicht irgendwann einmal kommen.... da kann oder will Möbel Höffner ja wohl nix dazu sagen. Nun stehen ca. 20 Kartons von den Kommoden bei mir im WZ und ungefähr 10 Kartons auf dem Flur.
Möbel Höffners Reaktion K E I NE
Ich werde mir jetzt mein Geld zurückholen und ein STORNO beantragen !

Teilen

29-08-2022 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2022 um 09:45 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.