Nach der ersten Reklamation am18.06.2022 wurde mir am Bett das komplette Gestänge und Motor aus getauscht. Jetzt sind die gleichen Fehler und Beanstandungen wieder aufgetreten. Ich möchte Sie bitten diese im Rahmen der Gewährleistung zu beheben.
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03-10-2022 um 10:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
04-10-2022 um 11:12 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
17-10-2022 um 21:12 Uhr
Es ist traurig, wie Höffner mit seinen Kunden umgeht. Ich werde mich demnächst persönlich bei diesem Unternehmen vorstellen und sie zur Rede stellen. Wenn ich nicht zeitnah einen positiven Bescheid bekomme, werde ich mir rechtlichen Beistand holen.
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