Motor- Polsterbett Lusaka 6, 56Q2725

  • Noch offen
  • 03 Okt 2022
  • #423964
  • 89
Anzeige

Nach der ersten Reklamation am18.06.2022 wurde mir am Bett das komplette Gestänge und Motor aus getauscht. Jetzt sind die gleichen Fehler und Beanstandungen wieder aufgetreten. Ich möchte Sie bitten diese im Rahmen der Gewährleistung zu beheben.

Teilen

03-10-2022 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2022 um 11:12 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

17-10-2022 um 21:12 Uhr


Es ist traurig, wie Höffner mit seinen Kunden umgeht. Ich werde mich demnächst persönlich bei diesem Unternehmen vorstellen und sie zur Rede stellen. Wenn ich nicht zeitnah einen positiven Bescheid bekomme, werde ich mir rechtlichen Beistand holen.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.