nach knapp 3 Monaten haben wir endlich unsere 2 Stühle mit Armlehnen erhalten.

  • Behoben
  • 18 Dez 2020
  • #166755
  • 383
Anzeige

Die Stühle sind leider so eng, das man sich auf den Stuhl senken muss und er sehr an den Hüften scheuert. Auch die Armlehnen sind so eng, die Arme muss man ganz eng an den Körper drücken , um sie auf zu legen. Die besichtigten Stühle im Haus waren bedeuteten bequemer. Diese Stühle sind nur für Schmaltiere geschaffen! Wie kommen wir mit einer Reklamation weiter?
In der Hoffnung bald etwas von Ihnen zu hören und mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-12-2020 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2020 um 12:58 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2021 um 09:29 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reklamation wurde umgehend und zu unserer Zufriedenheit erledigt.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.