Nachträgliche Mängel

  • Beantwortet
  • 09 Feb 2021
  • #189794
  • 325
Anzeige

Auftrags-Nr. HÖ 8188679 Einbauküche
Bei meiner am 04.02. montierten Einbauküche habe ich nachträglich
sowie zusätzlich zu der bereits von den Monteuren angeforderten Serviceanforderung Nr. HÖ 8188679 200 Servicefolgende Mängel festgestellt:
1. die rechte Korpus- Außenseite des Kühl- und Gefrierschrankes ist auf
der gesamten Fläche mit großflächigen, hartnäckigen, sichtbaren,
Klebstoffrückständen übersät.
2. Ein Auszug unter dem Herd scheuert rechts und hinterläßt sichtbare
Kratzspuren.
3. Bei dem Oberschrank mit Glaseinsatz befinden sich an der rechten
Korpuseinfassung der Glasscheibe sichtbare und auch fühlbare Kerben.

Teilen

09-02-2021 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-02-2021 um 15:01 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

11-02-2021 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.