Neue Wohnlandschaft sieht Alt aus

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  • 22 Dez 2019
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Ende September Hand ich über eine Finanzierung bei Höffner online eine Wohnlandschaft gekauft.
Voraussichtliche Lieferung wäre am 19.11.2019 gewesen. Tatsächlich wurde die Ware am 13.12.2019 geliefert.
Die lange Wartezeit ist halb so schlimm.
Ich habe voller Vorfreude auf meine neue Wohnlandschaft gewartet und als wir sie aufgebaut hatten, hielt sich die Begeisterung in Grenzen. Sie sah aus wie 10 Jahre in Gebrauch.
Der Stoff ist nach 1 Woche noch ausgeleierter als am ersten Tag der Lieferung. Wenn man nicht gerade 50 kg wiegt sitzt man 30 min später in einer Mulde. Freunde waren zu Besuch und haben ganz verdutzt geguckt. Sie haben den seinen Eindruck gehabt. Die Wohnlandschaft schaut sehr durchgesessen aus. Es kackt auf der Sitzfläche wenn man sich drauf setzt. Eine Art Federung von Plastik.
Ich frage mich wie die Ware nach einem Jahr aussieht?
Bin einfach nur enttäuscht.

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22-12-2019 um 13:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-01-2020 um 09:23 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom Service Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2020 um 17:31 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Reklamation verlief problemlos.
Jedoch wurde mir eine falsche Abholzeit genannt. In der Email hieß es 7-13 Uhr. Mein Vater ist morgens extra so früh zu mir gekommen und hat gewartet weil ich arbeiten musste. Um 12 war immer noch keiner da. Letztenendes wurde die Ware gegen 15 Uhr abgeholt. Das Geld ist noch nicht zurückgekommen aber der Vertrag wurde aufgelöst.

3
Höffner
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