Heute 05.12.2022 wurde mein Neu gekaufter Esstisch von ihnen geliefert. Zu meinem Entsetzen ist der Tisch defekt. Schon beim auspacken der Tischplatte ist mir der Riss auf der kompletten Seite aufgefallen. Bei näherem Betrachten fiel mir auch gleich auf, dass die Schrauben wie herausgerissen abstanden und sich die Tischplatte wölbt.
Leider waren die Spediteure schon weg, sodass ich ihnen den defekten Tisch nicht gleich wieder mitgeben konnte.
Ich bitte um 100% igen Ersatz
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05-12-2022 um 18:56 Uhr
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Antwort von Höffner
06-12-2022 um 14:41 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder interne Abteilungen erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 09:20 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich bin sehr zufrieden mit dem Höffner Kundendienst. Innerhalb 2Tagen hatte ich die Zusage das der Tisch ersetzt wird und inzwischen auch schon wurde. Ich hatte absolut keine Probleme . Für die schnelle Abwicklung bin ich dem Höffner Team sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
****** Häussler
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