Nicht Lieferung wie geolant, kein Rückruf

  • Noch offen
  • 01 Jul 2022
  • #393667
  • 136
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Hallo,

am 21.4. habe ich mir bei Ihnen Badezimmermöbel gekauft und auch komplett inkl. Lieferung und Aufbau bezahlt. Die erste Lieferung klappte nach 2 Wochen, wobei nur ein Schrank aufgebaut werden konnte, da bei dem anderen Schrauben fehlten. Also lag dieser Schrank eingepackt in meinem Flur über 3 Wochen rum. Als dann beim 2. mal die Schrauben angeliefert wurden, hat man da erst gesehen, dass der Schrank kaputt ist. Also haben die Monteure diesen samt „Füßen“ mitgenommen und es gab erneut eine Reklamation! Das war am 28.05.2022. Ich musste erneut 6 Wochen warten. Lieferung sollte am 01.07.2022.

Heute, am 1.7.2022 sollte der Schrank in der Zeit von 7 – 13 Uhr angeliefert und aufgebaut werden. Um 8.45 Uhr bekam ich einen Anruf vom Kundendienst, dass festgestellt wurde, das der Schrank NICHT vollständig ist, die Teile in Eidelstedt und nicht in Barsbüttel liegen. Man kümmere sich sofort und ich bekomme SCHNELL eine Rückmeldung. Da nichts passierte, hab Ich dann ab 11.30 Uhr versucht, den Kundendienst zu erreichen. Erfolglos. Um 13.33 Uhr habe ich dann jemanden erreicht und wurde erneut vertröstet, dass sich heute auf jeden Fall noch jemand bei mir meldet. Mittlerweile ist es dann mal nach 17 Uhr und ich habe mir den Hintern platt gesessen für NICHTS.

Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass ich mir immer wieder für nichts Urlaubstage nehmen muss, und es kommt nichts oder es wird kurzfristig „abgesagt“ und ich werde vertröstet oder wie auch immer.
Ich fordere hiermit einen Schadensersatz (Verdienstausfall, und als Entschädigung für alle mir entstandenen Unannehmlichkeiten). In dieser Zeit hätte ich mir die Möbel woanders kaufen können.

Sorry, aber es ist eine absolute Frechheit, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Ich bin stinksauer und fühle mich komplett verarscht. Ich habe den ganzen Tag auf eine weitere Rückmeldung gewartet und es kam nichts. Für sowas nehme ich dann Urlaub? Geht so gar nicht. Ich war mit höffner vorher zufrieden, aber nach diesem Dilemma werde ich den Laden meiden! Und auch meine Bewertungen öffentlich abgeben, sowie viele Kunden auch.

Ich bitte Sie den Eingang meiner Mail zu bestätigen und um eine kurzfristige Rückmeldung
 
Gruß

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01-07-2022 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2022 um 11:29 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

04-07-2022 um 18:48 Uhr


Habe heute erneut nachfragt angeblich sind alle Teile da. Warum werde ich dann nicht für einen Termin benachrichtigt? Warum frage blöderweise wieder nach? Es zerrt an den Nerven und ich finde es auf deutsch nur noch zum kotzen.

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Höffner
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