geliefert wurden nur 2 Colli ,statt 3 Colli. Es fehlt Colli 3/3. In der Einsicht der Montageanleitung haben wir bemerkt das dieses Sideboard aus 3 Colli besteht und das Colli 3/3 fehlt
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14-04-2021 um 19:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
16-04-2021 um 11:32 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
30-04-2021 um 09:37 Uhr
Hermes hat das Packstück, welches noch fehlt aus versehen zurück zu Höffner geschickt. Ich habe bei Höffner angerufen und den Vorgang geschildert. Höffner will ein neues Sideboard liefern lassen und ich soll aus den 3 Packstücken, das fehlende nehmen und die anderen 2 Hermes wieder mit zurück geben. Das war der Stand vor 3 Tagen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2021 um 10:06 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider kann man nicht alles telefonisch klären
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