nicht vollständige Lieferung erhalten

  • Behoben
  • 14 Apr 2021
  • #219456
  • 390
Anzeige

geliefert wurden nur 2 Colli ,statt 3 Colli. Es fehlt Colli 3/3. In der Einsicht der Montageanleitung haben wir bemerkt das dieses Sideboard aus 3 Colli besteht und das Colli 3/3 fehlt

Teilen

14-04-2021 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2021 um 11:32 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

30-04-2021 um 09:37 Uhr


Hermes hat das Packstück, welches noch fehlt aus versehen zurück zu Höffner geschickt. Ich habe bei Höffner angerufen und den Vorgang geschildert. Höffner will ein neues Sideboard liefern lassen und ich soll aus den 3 Packstücken, das fehlende nehmen und die anderen 2 Hermes wieder mit zurück geben. Das war der Stand vor 3 Tagen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2021 um 10:06 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider kann man nicht alles telefonisch klären

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.