Hast du ein Problem mit
Höffner?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Höffner - Nun sind es schon 27 Wochen Lieferzeit plus Liefertermin in 3 Wochen

Behoben
252148
206
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 09.12.2020 bestellten wir bei Möbel Höffner in Neuss 1 breite Vitrine und 2 schmalere Vitrinen aus der Möbelserie Varese.

Die Lieferung der breiteren Ausführung erfolgte relativ Termingerecht am 13.01.2021.
Auch erfolgte in diesem Fall die Benachrichtigung zur Lieferterminabsprache per email problemlos.

Die beiden schmaleren Vitrinen hatten von vornherein eine Lieferzeit von 21 Wochen.
Für sich genommen schon ein Ausschlusskriterium, Möbel einer Serie mit so unterschiedlichen Lieferzeiten anzubieten, allerdings passten diese Möbel genau an die vorgesehenen Stellen, daher entschieden wir uns doch, diese zu bestellen.
Nun gingen die 21 Wochen ins Land, der Liefertermin kam und ging und es erfolgte keine Meldung von Möbel Höffner, auf telefonische Nachfrage erhielten wir die Antwort, der Liefertermin zögere sich noch 4 Wochen heraus. Damit sind wir dann bei 25 Wochen Lieferzeit, ich fragte nochmals an, da wurde mir gesagt, die Möbel würden am 4.6.2021 im Haus erwartet.
Seit dem warte ich auf eine Meldung zur Absprache eines Liefertermins, wieder Fehlanzeige.
Heute habe ich mich dann wieder an Höffner gewandt mit der Frage ob die Möbel im Haus wären. Ja wären sie. Liefertermin in 3 Wochen, das wären dann 30 Wochen Lieferzeit.

Am gleichen Tag bestellten wir noch ein sehr exklusives Sidebord, welches mit 11 Wochen Lieferzeit angegeben wurde. Auch hier keinerlei Benachrichtigung das die Ware eingetroffen ist. Auf Nachfrage Anfang April unsererseits erfolgte die Lieferung Ende April.

Nach diesen wirklich schlechten Erfahrungen im Service werden wir von weiteren Einkäufen wohl absehen, zumal keinerlei Erklärung oder Anstalten gemacht wurden, uns etwas entgegenzukommen, sei es mit einer schnelleren Lieferung oder einem Rabatt.

Dann werden wir wohl zukünftig bei der Konkurrenz einkaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Corinna ******


22 Jun 2021

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

24 Jun 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Na ja… immerhin überhaupt eine Reaktion. War jetzt aber sehr aufwändig, überhaupt jemanden zu erreichen, der dafür zuständig war.
Nun wurde mir auch ein Einkaufsgutschein angeboten.

Ich hoffe zukünftige Einkäufe werden einfacher ablaufen.

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.