Paket beschädigt,Artikel defekt,keine Antwort vom Kundendienst

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  • 20 Feb 2021
  • #195365
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Wir haben am Mittwoch unsere Lieferung erhalten (diese war für den vergangenen Samstag angekündigt). Das Paket war an einigen Stellen beschädigt,und wie wir später feststellten,auch aufgeschnitten. Außerdem Beschädigungen am Mobiliar. Haben uns per eMail bei Höffner gemeldet,keine Reaktion. Außerdem Beschwerde beim Hermes Versand,keine Reaktionen!

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20-02-2021 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-02-2021 um 10:57 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Schicken Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer an service@meinhoeffi.de, dann haken wir direkt für Sie nach.


Liebe Grüße vom Service Team

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Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

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