Sehr geehrte Mitarbeiter, gestern am 23.11.21 hatte ich mir im Online Shop die 2 Sitzer Couch Uno Casino für 699€ und den Sessel Uno Casino für 499€ ausgesucht und im Warenkorb abgelegt. Summe 1198€.
Heute sehe ich die Preise auf 1.199€ / 899€ Summe 2098€
radikal auf 175% angehoben. Darin sehe ich ein sittenwidriges Verhalten um am Black Friday großzügig Preissenkungen zu bewerben.
Am Freitag wollte ich mit dem Dosen des Gewinnspiels ausgestattet, mir die Ware in echt anschauen, um meine Kaufentscheidung endgültig zu treffen. Durch diese Preisänderung fühle ich mich arglistig getäuscht. Entsprechende Srceenshots liegen mir vor.
In Erwartung einer weiterführenden Antwort, behalte ich mir weitere Publikationen und rechtliche Schritte ausdrücklich vor. MfG ****** H
Teilen
24-11-2021 um 23:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-11-2021 um 23:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-12-2021 um 16:30 Uhr
Keine Reaktion erfolgt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2022 um 08:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort => kein Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.