Preisnachlass wurde teilweise nicht berücksichtigt!

  • Behoben
  • 21 Mär 2021
  • #207771
  • 347
Anzeige

Am 20.03.2021 war ich in Ihrem Einrichtungshaus in Gründau-Lieblos und kaufte einiges an Waren.
Für die Kassenaufträge HGR 890787 und HGR 891471 (Verkaufsberater 350 und 725) wurden mir jedoch nicht die angezeigten 39% Rabatt zugestanden.
Habe dies jedoch nicht beim Bezahlen, sondern erst zu Hause bemerkt.
Ich darf Sie somit bitten, mir den Differenzbetrag wieder meinem Konto gutzuschreiben.

Filiale: 718 -- Kasse: 718001 -- Bon: 157756

Teilen

21-03-2021 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2021 um 16:09 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2021 um 11:05 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer kompetent. Ich fühlte mich gut beraten und aufgehoben.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.