Am 20.03.2021 war ich in Ihrem Einrichtungshaus in Gründau-Lieblos und kaufte einiges an Waren.
Für die Kassenaufträge HGR 890787 und HGR 891471 (Verkaufsberater 350 und 725) wurden mir jedoch nicht die angezeigten 39% Rabatt zugestanden.
Habe dies jedoch nicht beim Bezahlen, sondern erst zu Hause bemerkt.
Ich darf Sie somit bitten, mir den Differenzbetrag wieder meinem Konto gutzuschreiben.
Filiale: 718 -- Kasse: 718001 -- Bon: 157756
Teilen
21-03-2021 um 12:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
23-03-2021 um 16:09 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2021 um 11:05 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer kompetent. Ich fühlte mich gut beraten und aufgehoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.