Produkt immer noch nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 27 Nov 2022
  • #442824
  • 95
Anzeige

Vor 2 Wochen ein Regal bestellt, per PayPal bezahlt - nix erhalten. Ein Anruf im Kundencenter und ich erhielt die Nachricht, dass meine Bestellung gar nicht vor liegt. Okay und das Geld was von PayPal kam? Das würde mir innerhalb von 14 Tagen zurück bezahlt werden, wenn keine Zuordnung passieren könnte. Die 14 Tage sind nun vorbei und ich habe mein Geld immer noch nicht wieder.

Gleiches Produkt nun nochmal bestellt - nun kann die versprochene Lieferfrist nicht eingehalten werden - hätte gestern kommen sollen und liegt noch nicht Mal beim Versanddienstleister...

Ein NoGo für mich, das waren die einzigen und letzten beiden Bestellungen dort! Wie kann es sein, dass bei keiner von 2! getätigten Bestellungen das Produkt innerhalb der Frist hier bei mir daheim ist?

Geht gar nicht, beim nächsten Mal auf keinen Fall wieder Höffner.

Und der Kundenservice? Der ist inkompetent, wirkt gelangweilt und nicht daran interessiert einem zu helfen!

Teilen

27-11-2022 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2022 um 13:37 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Für die bessere Informationsübersicht teilen wir die Antworten in zwei Teile:

1. Bestellung
Gerne habe wir Ihren Bestelleingang geprüft unter Berücksichtigung Ihrer Daten. Es konnte kein Kundenvertrag zugeordnet werden. Senden Sie uns gerne direkt eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer PayPal Zahlung und wir können über die Transaktion Ihre Bestellung ermitteln.

2. Bestellung
Wir haben Sie per E-Mail informiert, dass die Zustellzeit leider nicht innerhalb von ca. 3 Werktage erfüllen können und schnellstmöglich Ihre Bestellung bearbeiten und versenden werden.

Wir können die entstanden Unannehmlichkeiten nachvollziehen und sind immer an einer sachlichen Lösungsabstimmung interessiert. Senden Sie uns bitte eine E-Mail an onlineservice@hoeffner.de mit Nennung "Reklamation" und Ihrer Kaufvertragsnummer in der Betreffzeile und senden Sie bitte Ihre PayPal - Zahlungsbestätigung zu.

Mit freundlich Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.