Qualität Wohnlandschaft

  • Beantwortet
  • 18 Mai 2020
  • #55450
  • 551
Anzeige

Guten Tag,
wir haben jetzt schon mehrfach versucht, per Email und telefonisch jemanden zu erreichen.
Bisher leider ohne Erfolg, jeweils 20 minütiges Warten am Telefon und keiner nahm ab.
Stationär im Möbelhaus Hamburg fühlte man sich auch nicht zuständig, man müsse online reklamieren.

Wir können leider ohne Rückenschmerzen diese Wohnlandschaft nicht nutzen.
Die Übergänge von Mittelteil zu Ottomane sind derart unbequem und der Ottomane derart hart und die Übergänge nicht gleichmäßig, dass es absolut nicht nutzbar ist. Unterschiedlich hoch, unterschiedliche Härte. Das haben wir so nicht getestet im Möbelhaus in Hamburg.

Wir erwarten nunmehr eine kurzfristige Stellungnahme, da Sie uns schon eine Mahnung geschickt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

18-05-2020 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2020 um 13:40 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,
tut uns sehr leid, dass sich die Kollegen noch nicht bei Ihnen gemeldet haben. Wir haken direkt nochmal für Sie nach.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.