Auch bei mir versucht Höffner das Thema reduzierte MwSt. zu umgehen. Unsere Küche haben wir im Januar bestellt, sie wurde im August geliefert. Der Kundendienst meint, dass der Verkauf den Kaufvertrag ändern müsse. Vom Verkauf habe ich trotz 2er Schreiben nicht einmal eine Rückmeldung.
Dies ist auch im Zusammenhang, dass aufgrund von eklatanten Fehlern des Verkäufers unsere Küche verspätet geliefert wurde und wir uns schon seit Januar nicht korrekt behandelt fühlen.
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30-09-2020 um 13:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-09-2020 um 13:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
01-10-2020 um 12:27 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
14-10-2020 um 20:22 Uhr
Habe bereits 3x geschrieben. Bislang noch keine Antwort (nur eine Mahnung der Buchhaltung :-) )
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2020 um 10:10 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lange Antwortzeit, Emails kamen nicht an. Keine Bestätigung, dass Vorgang erledigt ist. Dennoch kulante Lösung vorgeschlagen.
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