Reklamation

  • Behoben
  • 15 Mär 2021
  • #205031
  • 287
Anzeige

Kundennummer 2023367036, Kaufvert. Nr. HÖ-5567298-6
Am 10.2.2021 wurde der Fersehsessel Art. 8556 an mich geliefert.Der Sessel läuft auf vier beweglichen Rollen. Die vordere rechte Rolle bewegt sich nicht korrekt in alle Richtungen. Hierbei wird mein Parkett sichtbar beschädigt. Die Beschädigung habe ich erst nach längerem Gebrauch festgestellt. Offensichtlich ist die Rolle leicht schräg anmontiert. Bei der Anlieferung durch Ihre Monteure haben diese das Rad beim Aufstellen abgeknickt. Daraufhin wurde das Rad mit längeren Schrauben neu befestigt. Ichbitte um schnelle Beseitigung der Schadensursache. Ich wäre auch damit einverstanden, wenn anstelle der Rollen passende Holzfüße mit Filzauflage angebracht werden.

Teilen

15-03-2021 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2021 um 13:45 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

29-03-2021 um 15:58 Uhr


Warum braucht HÖFFI noch mehr als 14 Tage um den reparierten Sessel an mich auszuliefern? Die Reparatur wurde nach Angaben Ihrer Werkstatt bereits vor zwei Wochen erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 07:57 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am Anfang hat sich HÖFFI schnell gekümmert, die Auslieferung des Sessel hat dann doch noch lange gedauert.
Die Reparatur wurde aber nach meinem persönl. Wunsch ausgeführt. DANKE

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.