Reklamation

  • Beantwortet
  • 24 Nov 2022
  • #442129
  • 102
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 17.11.2022 wurden unsere Möbel aufgebaut. Dabei stellten sich mehrere Mängel heraus, welche auch von Ihrem Servicemitarbeiter weitergeleitet wurden:
- Ein Regal ist defekt,
- Die Beleuchtung beider Vitrinen funktioniert nicht (Kontaktschienen).

Er sagte mir, dass Sie sich wg. Eines weiteren Servicetermins bei mir melden würden.
Weil dies nicht geschehen ist , melde ich mich bei Ihnen.
Außerdem müssen einige Schubladen und Türen eingestellt werden, die etwas hängen.

Zusätzlich hat die Holzplatte auf dem Sideboard mehrere dunkle Flecke , die aussehen,als ob die Platte bekleckert wurde , bzw. Man Zigaretten ausgedrückt hätte. Diese Platte passt gar nicht zu den anderen Platten.
Als ich sie zum ersten Mal sah, dachte ich, jemand hätte dunkle Flecke verteilt.
Jedes Mal wenn ich auf das Sideboard schaue, erschrecke ich mich.
Obwohl ich die Möbel wirklich schön finde, bin ich über das Sideboard wirklich unglücklich, zumal ich lange dafür gespart habe.

Ich bitte um einen erneuten Termin für den Austausch/Behebung o.a. festgestellter Mängel sowie um den Austausch der Platte.
Vielen Dank.
Ich versuche die Fotos anzuhängen , abrf leider wird immer angegeben dass die Date zu groß ist.
Mit freundlichen Grüßen

****** Kühn

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24-11-2022 um 21:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2022 um 16:12 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Gerne möchte das Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung abstimmen. Dazu benötigen wir noch einen Nachweis/Fotos zur Beanstandung. Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine detaillierte Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Senden Sie bequem die Beanstandung mit den benötigen Nachweis/Fotos an onlineservice@hoeffner.de mit Nennung im Betreff "Reklamation" und Ihre "Kaufvertragsnummer".

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und wir sind zuversichtlich, dass eine gemeinsame Lösungsabsprache möglich ist. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

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