Reklamation

  • Beantwortet
  • 03 Jun 2019
  • #9412
  • 764
Anzeige

Ich habe einen Esstisch aus Massivholz und 6 Stühle gekauft. Am Tag der Lieferung kamen spontan noch einmal Lampen dazu. Am Tag nach der Lieferung dann die Ernüchterung: ein 5 cm langer und ziemlich tiefer Kratzer im Tisch. Also eine Reklamation aufgemacht mit der Bitte um Austausch oder einer "Entschädigung" - machen wir uns nichts vor, früher oder später bekommt ein Tisch Kratzer.

Nach einiger Zeit wurde ich dann angerufen und mir wurde ein Datum mit einem Fenster zwischen 7:00-16 Uhr genannt. Ein Kundendienstmitarbeiter wolle sich den Tisch angucken und gegebenenfalls den Kratzer rauspolieren - ich bin kein Tischler, aber der Kratzer geht durch die Klarlackschichten bis ins Holz, wie soll das gehen? Ich kann mir keinen Tag Urlaub wegen einem Kratzer nehmen. Man wolle versuchen auf 15:00 Uhr zu terminieren und sich nochmal melden. Nun Wurde sich erneut gemeldet und gesagt, dass man an einem anderen Datum zwischen 7:00-15:00 Uhr kommen würde. Darauf mein gleicher Einwand mit dem Urlaub. "Fixe Termine machen wir nicht, wir könnten eher versuchen, dass Sie der erste Kunde sind" - das bringt mir aber nichts. Nun möchte man sich erneut melden. Keine Ahnung wie das weitergeht. Mittlerweile überlege ich den Tisch mit einem Transporter zu Höffner in Hamburg zu bringen und dort vor die Tür zu stellen, Mit Bitte um Rückzahlung und Fahrtkostenerstattung.

Miserabler Kundenservice, wenn ich das z.B. mit Konkurrenten wie Dodenhof vergleiche. Dort lief ein ähnlicher Fall vor 2 Jahren reibungslos.

Teilen

03-06-2019 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2019 um 14:18 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.


Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.