Reklamation der Küchenfronten vor Ort unfreundlich abgewiesen

  • Ungelöst
  • 30 Jun 2022
  • #393146
  • 220
Anzeige

Das Reklamationsprocedere bei Möbel Höffner hat problemlos geklappt, der Mitarbeiter kam pünktlich zu uns.
Wir haben die Küche seit ca. 1,5 Jahren und mit der Zeit haben sich an einigen Fronten Blasen/Wölbungen am unteren Rand gebildet. Das haben wir nun reklamiert. Die Argumente fürs Abweisen: das sei normal bei Hochglanzfronten, die wären 7fach beschichtet; wenn man 70 cm davorsteht und den Lichteinfall vernachlässigt und dann nichts sieht, dann wäre auch nichts; er würde nichts spüren wenn er mit der Hand darüberfährt. Ich bin der Meinung, dass es eben doch aufs Licht ankommt UND auf die Farbe der Fronten UND auf die Sensibilität der Fingerkuppen. (Wenn ich im Dunkeln stehe kann ich auch nichts sehen.)
Er hat nicht richtig zugehört, ist mir ins Wort gefallen, hat überhaupt nicht mit sich reden lassen, hat nicht meine Stehposition trotz mehrfacher Aufforderung eingenommen und war nach max. 5 Minuten wieder weg - ich hatte den Eindruck, er bekommt Provision für jede nicht angenommene Reklamation. Wir haben keine superteure aber auch keine Billigküche erworben und sind sehr enttäuscht über die Qualität und den Kundenservice. Wir fordern einen neuen/anderen Gutachter und den Austausch der betroffenen Fronten.

Teilen

30-06-2022 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2022 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2022 um 08:47 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2022 um 06:16 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Höffner hat sich zwar gemeldet, aber unsere Reklamation wurde abgelehnt.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.