Reklamation eines Boxspringbettes, das wir im Nov. 20 gekauft haben und am 30.03. geliefert wurde

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  • 23 Sep 2021
  • #292589
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Nachdem ich mit 8! verschiedenen Sachbearbeitern gesprochen habe, ist es Möbel Höffner bis heute (vor 4 Wochen haben wir das Bett reklamiert) nicht möglich gewesen, einen Kundendienstmitarbeiter zu uns zu schicken und sich den Schaden anzusehen. Auf der einen Seite des Bettes kann nicht mehr geschlafen werden. Wir sind fassungslos, wie mit Kunden umgegangen wird, zumal das Bett über 3000,00 Euro gekostet hat. Wieder warten wir auf einen Anruf eines Mitarbeiters, der sich das Bett ansehen will- aber leider vergebens.
Unabhängig von der schlechten Qualität der Ware, ist es eine unglaubliche Art und Weise wie Reklamationen von Höffner bearbeitet werden. Mit Sicherheit werden wir hier nicht noch einmal einkaufen.

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23-09-2021 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2021 um 08:20 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

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Höffner
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