Reklamation;HBS;Badezimmer; 22BKJGY

  • Behoben
  • 24 Nov 2022
  • #441993
  • 134
Anzeige

Am 26.09. habe ich Blockvariante107 cm Glas-WT, Trentinob bestehend aus Glaswaschtisch Weiß mit Waschtischunterschrank 2 Auszüge, Spiegelschrank 3-Zürich mit LED-Aufbauläuchte, ohne Mischbatterie und ohne Installation, ohne Montage, zum Preis 1.151,36 Euro erworben. Ic habe den Kaufvertrag bei Frau Arbag am Sachsendamm 20 in 10829 Betlin unterschrieben. Wir füllten uns sehr gut beraten und waren sehr zufrieden.
Die Lieferung erfolgte am 12.11.2022 um 13:17 und der Fahrer erwähnte sogar , dass er eine Vollbremsung hatte, weil jemand ihm die Vorfahrt oder Ähnliches genommen hatte. Ich konnte sehen, dass seine Sackkare umgekippt war. Ich habe zu ihm gesagt: „ ich hoffe, dass unsere Teile aus Glas keinen Schaden erlitten haben. Leider konnten wir die Verpackung erst eine Woche später eröffnen;weil das Badezimmer erst dann fertig geworden wurde. Dabei haben wir den Schaden : Glassprung des 2. Schublade/Auszugs festgestellt. Daraufhin habe ich zu eine Reklamation online geschrieben.
Da ich leider krank bin( nach einem Schlaganfall nicht mehr so gut mit Internet und solchen Sachen umgehen kann) bitte ich Sie meine Gelegenheit so einfach wie möglich lösen.

Teilen

24-11-2022 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2022 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2022 um 15:36 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir bitten Sie in Ihrer Reklamationsmitteilung den Namen Ihrer Verkaufsberaterin anonymisieren. Die Privatsphäre unserer Mitarbeiter liegt und sehr am Herzen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

25-11-2022 um 19:17 Uhr


Bitte um Information, ob Sie den unteren Auszug bestellt haben? Ferner bitte ich um Info , ob der Schrank Jetzt an die Wand im Badezimmer angebracht werden darf?Später wird nur der untere Auszug ausgetauscht. Ist es möglich. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

28-11-2022 um 12:14 Uhr


Guten Tag,

anknüpfend an Ihre bereits übermittelte Reklamation hat unser Kundenserviceteam bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen.

Ihre offene Frage haben wir an den Kundenservice weitergeleitet. Bitte verwenden Sie bei offenen Fragen den direkten Austausch über das Möbel Höffner Serviceteam. Sie können bequem Ihre Frage durch die Antwortfunktion in den E-Mails vom Kundenservice übermitteln.

Einen angenehmen Tag für Sie und wir verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 23:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht richtig informiert.

6
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.