Reklamation Kaufvertrag Nr. 9882414 vom 19.01.2019

  • Beantwortet
  • 23 Dez 2020
  • #168729
  • 297
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
an dem Kleiderschrank muss das Scharnier defekt sein.
Es ist ständig beim Öffnen und Schließen ein lautes Knackgeräusch.
Ich bitte Sie, mir einen Termin für die Reklamation mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen
****** Eckhart

Tel.: ******

Teilen

23-12-2020 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2020 um 12:23 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.