Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bereits 2x eine Mail an Höffner geschrieben (21.Feb und 21.März 2018) und bis heute weder schriftlich noch telefonisch eine Antwort erhalten. Sehr sehr ärgerlich...
Im Mai 2017 wurde bei mir eine Küche eingebaut. Da ich sehr lange Zeit nicht vor Ort war, kann ich leider erst jetzt schreiben und musste einige Mängel feststellen, die ich Ihnen hiermit mal auflisten möchte:
- Dichtungsgummi vom Backofen ist im unteren Teil lose (dieser war bisher noch nie in Benutzung)
- Dichtungsgummi vom Tiefkühlfach undicht und lose
- untere Scheibe im Kühlschrank ist zu klein und passt in Tiefe nicht
- Abzugsrohr der Abzugshaube ist linkerhand nicht fest und ebenso lose
- Stöpsel von der Spüle passt nicht wirklich, da ständig das Wasser heraus läuft
- Rückwand unter der Spüle schlecht verarbeitet
- Und, gehört nicht ein Behältnis für Eier zur Ausstattung des Kühlschranks???
Ich habe schon einige größere Sachen bei Höffner gekauft und war auch eigentlich immer zufrieden.
Doch diesmal bin ich so sehr enttäuscht vom Kundenservice dieses angeblich tollen "Möbelgiganten" und der gelieferten Qualität, die ja immer so angepriesen wird!!!
Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass ich hier Ausstellungsprodukte geliefert bekommen habe!!!???
Das Geld ist bei Höffner sehr willkommen und alles danach scheint nicht mehr zu interessieren, was den Kunden betrifft.
Trotzdem hoffe ich noch, dass man einen gemeinsamen Weg zur Beseitigung der Mängel findet!
Vielen Dank im Voraus in der wiederholten Hoffnung, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Endgültige Einschätzung von Christina
14-05-2018 um 08:59
Problem gelöst
7 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Der Kundenservice von Höffner ist das Allerletzte. Die Monteure von Höffner waren ok.
Bei den Elektrogeräten Kühlschrank und Herd musste ich direkt einen Termin mit Bauknecht vereinbaren. Das macht Höffner nicht. Der Monteur war äußerst kompetent und sehr ordentlich in seiner Arbeit.
Teilen
Probleme mit Höffner?
Beschwerde einreichen!