Reklamation Lackschaden an Ledersessel keinerlei Reaktion

  • Behoben
  • 29 Jan 2020
  • #21718
  • 589
Anzeige

Habe am 14.1.2020 nach telefonischer Vereinbarung eine Em ail an Fürth@ höffner mit der Schadensmelung und Fotos gesandt .Am 24.1.2020 per Mail nachgefragt. Bis heute keinerlei Reaktion auf meine Mails..

Teilen

29-01-2020 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2020 um 07:30 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2020 um 10:09 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nach mehrmaligen Nachfragen , kam de Dundendienst. Dieser war aber sehr freundlich und kompetent und hat das Problem gelöst

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.