Reklamation per email

  • Behoben
  • 23 Sep 2021
  • #292796
  • 253
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Habe am 20.09.2021 eine Reklamation über einen Topper von einem Boxsringbett gesandt.
Leider kommt keine Reaktion noch eine Nachricht.

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23-09-2021 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2021 um 08:19 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2021 um 10:29 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ewig lange Wartezeiten. Schlechte Komunikationsmöglichkeiten.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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