Habe am 20.09.2021 eine Reklamation über einen Topper von einem Boxsringbett gesandt.
Leider kommt keine Reaktion noch eine Nachricht.
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23-09-2021 um 17:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
24-09-2021 um 08:19 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2021 um 10:29 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ewig lange Wartezeiten. Schlechte Komunikationsmöglichkeiten.
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