Reklamation Standregal Winny

  • Behoben
  • 25 Jun 2020
  • #75163
  • 471
Anzeige

Artikelnummer 012111806
Ich habe bereits eine Reklamation am 09.06.2020 bezüglich dieses Falls verfasst und bis heute noch keine Antwort ihrerseits erhalten.
Das Standregal wurde ohne Einlegeböden geliefert, obwohl diese mit im Lieferumfang dabei sein sollten. Es wäre super wenn wir hier mal eine Reaktion bekommen würden seitens Höffner und uns geholfen wird.

Teilen

25-06-2020 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-06-2020 um 16:48 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2020 um 17:27 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles anstandslos und schnell gelöst.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.