Reklamation von 2 Lounge-Sesseln (Umtausch) Jeweils Tragegeflecht eingerissen

  • Noch offen
  • 21 Jun 2022
  • #390249
  • 116
Anzeige

Am 01.06.2022 wurden unsere Gartenmöbel (1 x Longe Sofa / 3 x Lounge Sessel ) angeliefert. Diese waren verpackt
und nicht montiert.
Vom 02.06.2022 waren wir bis zum 16.06.2022 waren wir im Urlaub und stellten vorher die Möbel in den Wintergarten.
Am 18.06.2022 montierten wir die Möbel und mussten danach an zwei Sesseln die Einrisse feststellen.

Wenn ich mir die anderen Möbelstücke anschaue habe ich kein Vertrauen in diese Qualität! Da kann man darauf warten, dass weitere Schnüre einreißen.

Teilen

21-06-2022 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2022 um 09:11 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

09-07-2022 um 13:24 Uhr


Am 08.07.2022 wurden 2 neue Sessel geliefert, die ebenfalls defekt waren. Wir vereinbarten eine nochmalige neue qualitätsgerechte Lieferung der Sessel. Sollten diese wieder nicht in Ordnung sein, erfolgt die Rückgabe der gesamten Kombination (Sofa und 3 Sessel) und Rückerstattung des Geldes.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.