Am 01.06.2022 wurden unsere Gartenmöbel (1 x Longe Sofa / 3 x Lounge Sessel ) angeliefert. Diese waren verpackt
und nicht montiert.
Vom 02.06.2022 waren wir bis zum 16.06.2022 waren wir im Urlaub und stellten vorher die Möbel in den Wintergarten.
Am 18.06.2022 montierten wir die Möbel und mussten danach an zwei Sesseln die Einrisse feststellen.
Wenn ich mir die anderen Möbelstücke anschaue habe ich kein Vertrauen in diese Qualität! Da kann man darauf warten, dass weitere Schnüre einreißen.
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21-06-2022 um 14:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
23-06-2022 um 09:11 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
09-07-2022 um 13:24 Uhr
Am 08.07.2022 wurden 2 neue Sessel geliefert, die ebenfalls defekt waren. Wir vereinbarten eine nochmalige neue qualitätsgerechte Lieferung der Sessel. Sollten diese wieder nicht in Ordnung sein, erfolgt die Rückgabe der gesamten Kombination (Sofa und 3 Sessel) und Rückerstattung des Geldes.
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