Reklamation ,wegen Falschberatung

  • Noch offen
  • 21 Jun 2021
  • #253516
  • 270
Anzeige

Meine Frau wurde beim Kauf zu einer H3 Matratze ( 70-100kg)beraten. Sie wiegt 60 kg und klagt seit längeren über Rückenschmerzen. Ihr Arzt stellte fest, das die Matratze zu hart ist. Wir möchten sie bitten diese zeitnah gegen eine H2 Matratze auszutauschen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

21-06-2021 um 18:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2021 um 07:52 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

22-06-2021 um 12:13 Uhr


Vielen Dank schon mal für Ihr Verständnis

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.