Reklamation wird nicht zügig beantwortet.

  • Beantwortet
  • 24 Feb 2020
  • #26768

Ich habe am 08.01.2020 ein Regal für eine Kaufpreis von 460,00 € erworben. Dieses Regal wurde endlich am 13.02.2020 geliefert. Dafür habe ich ja noch Verständnis. Nun wollte ich es am 18.02.2020 aufbauen und stellte mehrere Beschädigung an der Möbelfolie fest. Ich habe direkt an dem Abend die Reklamation per Telefon gemeldet und am 19.02.2020 diese noch einmal per Mail mit Fotos an den Kundenservice geschickt.
Leider gab es bisher keine Reaktion auf diese Mail. Per Telefon wird mir durch den Kundendienst mitgeteilt, dass ich mich gedulden muss. Es gibt zuviel zu tun und daher kann meine Reklamation nicht bearbeitet werden.
Ich gehe stark davon aus, dass ich wieder fünf bis sechs Wochen auf die neuen Teile warten muss. Aber wenn die Reklamatiosbearbeitung nicht einmal beginnt, kann sich alles unendlich lang hinziehen. Ich erwarte bei diesem Kaufpreis einen besseren Kundenservice.

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25-02-2020 um 13:05


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

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