Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Höffner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo,ich habe vor 2 Wochen eine Vitrine /Höffner Paderborn gekauft .Die Vitrine war leider nicht im Möbelhaus ausgestellt .Ich habe sie verpackt gekauft .Zuhause habe ich die Vitrine aufgebaut und festgestellt ,daß die weiße Vitrine nicht zu meinen anderen Schränke passt . Meine Frage : Wäre eine Rückgabe möglich ? Mit freundlichen Gruß C ******
Nr.:07898 BW ZI Einzelsessel aus Modell Hubertine Hugo mix it Die hinteren Füße knicken weg,wenn man im Sessel sitzt.
Sehr geehrte Damen und Herren nachdem ich ein Schreiben von Ihnen vom 7.12.2023 erhalten hatte. Ich war sehr schockiert über den Inhalt. Ich habe einen Stuhl in Ihrem Geschäft bestellt. Innerhalb von 14 Tagen habe ich das Recht, das Produkt zu widerrufen oder zurückzusenden. Was ich auch getan habe. Ich habe Ihnen schriftlich mitgeteilt, dass ich den Kauf des Stuhls widerrufe. Leider haben Sie mein Schreiben nicht akzeptiert. Sie schreiben mir immer wieder Briefe und drängen darauf, dass ich einen Stuhl kaufe. Im letzten Brief drohen Sie mir mit Schadenersatz, wenn ich den Stuhl nicht kaufe. Die Tatsache, dass ich mich schriftlich geweigert habe, den Stuhl zu kaufen, wollen Sie nicht akzeptieren! Und Sie zwingen mich weiterhin, einen Stuhl zu kaufen, der mir nicht passt. Warum haben Sie meine schriftliche Ablehnung, den Stuhl zu kaufen, nicht akzeptiert? Bitte geben Sie mir bis zum 27.12.2023 eine Antwort.
Beim Couchtisch ist zwischen Glas und Befestigungsplatten jeweils ein Fingerabdruck sichtbar. (Siehe Foto)
Die Leuchtarme der Lampe sind ständig lose, können auch nicht festgestellt werden. Lampe wurde am 06.01.2022 gekauft. Bitte um Benachrichtigung ob noch eine Garantie besteht. Mfg. H. ******
Beim Aufbau der Schrankwand sind einige Beschädigungen ,Fehlen von Schrauben und Verbindungen , sowie eine Aufbauanleitung nicht konform mit dem Zusammenbau der Standvitrine aufgefallen. Unter Zeugen wurden von denBeschädigungen Fotos gemacht.
Ich habe bei Ihnen eine Kommode bestellt, wegen Zeitmangel und Krankheit wollte ich diese jetzt aufbauen dabei haben wir feststellen müssen, daß eine Seitenwand falsche Bohrlöcher hat und wir können keine Schaniere anschrauben und auch keine Stabilität der Kommode sichern,weil einfach die Bohrlöcher nicht passen.!
Ich hab mich vor 13 Wochen zu einem falschen Mann hinreißen lassen und natürlich blind auch neue Möbel gekauft, die ich jetzt aber nicht mehr bezahlen kann. Ich bin jetzt ganz allein mit meinem Sohn und kann sehen wie ich an einen Kredit komme um die 25 % Storno Gebühren von Höffner zu bezahlen. Hier reden wir bei mir von einer Höhe von knapp 2500 Euro ! Die werde ich jetzt wohl auftreiben müssen, mich hoch verschulden aber Einzelschicksale zählen hier nicht. Hier geht’s nur ums große Geld, keine Ware und noch genug Geld dafür bezahlen. Ich werde nie wieder bei dem Konzern einkaufen und ich werde auch jeden anderen warnen. Das Kleingedruckte ist manchmal Lebensentscheidend !
Sehr geehrte Damen und Herren, am 8.12.2023 wurde unser Sofa geliefert. Ich saß 1Stunde auf dem Sofa und entdeckte danach das sich auf der Sitzfläche mehrere Wellen gebildet haben,die nicht mehr zurück gehen. Es ist sicherlich ein fehler bei der Herstellung. Auf jeden Fall sieht es nicht schön aus. (Ich wiege 80kg) Ich erwarte Ihre Stellungname Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Tag, ich habe Sie am Freitag leider nicht telefonisch erreicht. Daher diese e-Mail. Bei meinem Sofa wurde das vordere linke Bein am Sofa schief montiert. (s. Foto) Daher bitte ich Sie um eine Korrektur der Montage. Vielen Dank im Voraus, B. ******
Problem mit Höffner?
Beschwerde schreiben