Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Höffner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Das Rückenteil löst sich aus der Verankerung, da die Schraube sich aus der Verankerungschiene löst. Dadurch ist der Sessel nicht mehr benutzbar.
Es fehlen 1mal Gläser hatte 2 Mal bestellt und bezahlt aber habe nur ein Mal erhalten.
Mai 2023 Einbau einer neuen Küche bei uns durch Sie. Kühlschrank ist teilweise sehr laut -Vibrationsgeräusche, AEG Kundendienst war vor Ort - siehe Protokoll Lüftungsschacht unter Kühlschrank fehlt seit über 1 Jahr, obwohl zwischendurch Abblendung unten durch Sie erneuert wurde
Sofas könnten nicht durch die Haustüre ins Haus gebracht werden. Aufmesser auch da gewesen am 2.9.24. Bis heute 9.9.24 keine Antwort wie weiter verfahren soll.
Sehr geehrte Damen und Herren, am letzten Samstag waren wie in Ihrem Haus in Mannheim um Esszimmerstühle zu kaufen. Da wir schon lange in Ihrem Hause einkaufen und bisher sehr zufrieden waren, haben wir uns auch diesmal auf den weiten Weg gemacht und sind fündig geworden. Die Verkäufer waren immer sehr freundlich und engagiert. Leider trifft das auf die Kassiererin an der Kasse überhaupt nicht zu. Als wir bezahlen wollten, funktionierte die Kartenzahlung nicht, Bargeld in der Höhe hatten wir natürlich nicht dabei. Die Kassiererin meinte noch schnippisch, da habe sie wohl ihr Limit überzogen, wie peinlich vor den vielen anderen Kunden ist so eine Bemerkung?! Natürlich war das nicht das Problem, die Karte hat vorher und nachher problemlos funktioniert. Ich sagte, dass ich im Auto noch eine 2. Karte hätte und holte diese. In der Zwischenzeit hatte sich dann aber eine lange Schlange gebildet und ich ging direkt an die Kasse um es nun damit zu versuchen. Daraufhin herrschte mich die Kassiererin an ich sollte mich gefälligst wieder hintenanstellen! Als ich sah das an der Kasse nebenan wenig los war, ging ich dahin, worauf die Kassiererin aufsprang und mir die Barriere für die Beine knallte und schrie die Kasse wird jetzt geschlossen. Ein freundlicher Kunde lies mich aber dann vor, leider funktionierte auch die 2. Karte nicht. Die Kassiererin meinte noch schnippisch, da habe sie wohl ihr Limit überzogen, wie peinlich vor den vielen anderen Kunden ist so eine Bemerkung?! Natürlich war das nicht das Problem, die Karte hat vorher und nachher problemlos funktioniert, außerdem hatte auch die Kundin vor uns ein Problem mit der Karte. Das war dann aber doch zu viel, wir sind ohne zu bezahlen gegangen. So etwas haben wir noch nie erlebt. Sie werden verstehen, dass wir Ihr Haus nach der Erfahrung in Zukunft meiden werden.
wir haben bei Ihnen eine Küche bestellt die am 23.07 24 zu uns nach Schondorf geliefert wurde, davor kam jemand zum ausmessen der Küche. Die Fertigung der Küche hat ca. zwei Monate gedauert was auch normal ist. Der Grund meiner Beschwerde ist das die Rückplatte und die Halteplatte falsch gefertigt oder gemessen wurde und so nur die Unterschränke aufgestellt werden konnten, mein Mann hat gesagt das die Oberschränke hier bleiben können, da er davon ausging das die Platte da es sich ja um einen Fehler Ihrerseits handelt und vermutlich bevorzugt behandelt wird innerhalb von zwei Wochen geliefert wird. Falsch gedacht am 09.08 .24 erhielten wir die Nachricht ,das die Platte am 27.09.24 geliefert werden kann. Am 17.08 habe ich mich dann das erste mal telefonisch an den Kundendienst gewendet und um eine Lösung gebeten ,eine schnellere Lieferung , der freundliche Herr war sehr bemüht und hat meine Beschwerde mit Bitte um Vorzug da die Küchenschränke im Weg rumgehen und mir der Platz abgeht meine Sachen einzuräumen. Die Beschwerde wurde wohl an den für uns zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet und gesagt das er sich bei uns meldet. Nachdem ich nach einer Woche immer noch nichts gehört habe ,rief ich am 23.08.24 nochmal beim Kundendienst an, da hatte ich auch wieder eine nette Dame dran die mir noch sagen konnte das die Daten wirklich weitergeleitet wurden ,danach wurden wir durch einen Feueralarm bei Ihnen unterbrochen. Weil wir dann bis zum 31.8 wieder nichts von dem Sachbearbeiter gehört habe ,habe ich dann schon ziemlich erbost nochmal beim Kundendienst angerufen, die Dame wollte erst gar nicht telefonieren und war überhaupt nicht hilfreich statt mich zu besänftigen kamen Sprüche wie vielleicht hat der Herr ja seinen wohlverdienten Urlaub und wir sind ein sehr großes Unternehmen da kann nicht alles sofort bearbeitet werden, ich wollte dann jemanden sprechen der mir weiterhilft dann kam noch wir haben heute Samstag was meinen Sie denn was mich noch wütender machte da Sie mir überhaupt keinen Lösungsvorschlag begeben hat, als ich gesagt habe wann er sich dann meldet, wusste Sie es nicht. Es kann doch nicht sein das ich drei Wochen auf eine Rückmeldung von einem Sachbearbeiter warten muss ( er hat sich immer noch nicht gemeldet) wenn ich um einen Vorzug bitte. Wenn der Herr seinen wohlverdienten Urlaub geniest was er auch gerne soll müßte er aber in Ihrem großen Unternehmen einen Vertreter haben. Ich habe der Dame dann gesagt das ich jetzt keinen Vorzug mehr brauche weil es mir nichts mehr bringt. Ich möchte jetzt einen Rabatt und zwar keinen Gutschein. Ich fühle mich von Ihnen absolut im Stich gelassen und finde es einfach nur frustrierend und nicht kundenunfreundlich. Wir sprechen hier von einer Platte die jetzt mit Fertigung und Lieferung dann genauso lang gedauert hat wie die Küche selbst. Ich hätte jetzt endlich mal gerne eine Rückmeldung da ich dieses Verfahren sicher nicht so auf sich beruhen lasse. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** o
Bei der heute gelieferten Couch fehlen auf der linken Seite die bestellten bogenförmigen eichefarbenen Holzfüsse
Nach meiner Reklamation, dass die Beleuchtung fehlt, wurde mir zugesagt, dass eine Ersatzlierung innerhalb von 10 Tagen erfolgen wird. dies ist leider nicht geschehen. Bitte überprüfen Sie den Vorgang. In Erwartung der Restlieferung verbleibe ich mit freundlichen Grüssen Johann und ****** ******
Wir haben am 27.09.2022 den Planungsschrank Modell One 200 bei Ihnen in Dresden gekauft. Im Dezember 2022 wurde er geliefert und von Ihren Mitarbeitern aufgebaut. Soweit so gut. Jetzt bildet sich an einer der Schranktüren ein brauner Fleck. Der kommt richtig von innen, geht nicht zu entfernen. Es scheint ein Materialfehler zu sein. Wir möchten Sie bitten, sich das einmal anzusehen und den Makel zu beheben. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ****** ****** Kundenkarten-Nr.:203634492
Reklamation wurde schnell bearbeitet. Allerdings müssen wir den Artikel auf unsere Kosten zu unserer Filliale zurück bringen bei der wir das Produkt gekauft haben. Die Hauptfiliale wäre deutlich näher aber da es sich um einen Kassenauftrag handelt können wir es dort nicht umtauschen lassen. Traurig dieses Kapitel.
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