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Reklamationen & Beschwerden (7.477)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Höffner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Höffner SpiegeMeine

Heute um 15. Uhr stellte ich nach dem Aufbau ihres Aufbauteams, Beschädigungen am unteren Bereich der Spiegelschiebetüre fest.

Höffner Anzahlung für Maßanfertigung Sideboard nicht möglich

Ich habe ein Sideboard konfiguriert und würde es gern in Auftrag geben. Dabei habe ich festgestellt, dass ich den gesamten Betrag im Voraus bezahlen soll. Bisher kannte ich es so, das eine Anzahlung möglich war und bei Lieferung der Rest bezahlt wurde. Da es sich um fast 3000,00€ handelt, finde ich, sollte diese Möglichkeit eingeräumt werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir diese Möglichkeit einräumen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Höffner Polstergarnitur riecht extrem streng

Die Polstergarnitur riecht extrem stark

Höffner Reklamation HÖ-6599147-3 Schwebetürenschrank Kundenkarte: 2033669868 Olaf Starke

Sehr geehrte Damen und Herren, wie heute telefonisch besprochen, möchte ich heute eine Reklamation melden. Gestern wurden die Möbel geliefert, die wir am 16.02.2024 bei Ihnen im Haus gekauft haben. Leider wurde der Schwebetürenschrank (Ausstellungsstück – gekauft wie gesehen – da war allerdings alles noch ganz) defekt geliefert. Leider ist eine chromfarbige Zierleiste an der Tür abgebrochen, das letzte Stück ( siehe Bild 3,4,6 und 7). Leider sieht man dies sehr genau. Sehr ärgerlich ist außerdem, dass die komplette LED-Beleuchtung gar nicht vorhanden ist , keine Kabel, LED-Leiste oder Lämpchen….etc. ( siehe Bild oben am Ende des Schrankes Bild 2), es waren lediglich 2 kaputte Stecker ( siehe Bild 1 ) in die Verpackungen reingeworfen wurden. Ich habe versucht Ihnen im Anhang Bilder plausibel einzustellen. Wenn aber keine Beleuchtung vorhanden ist, kann ich Ihnen davon auch kein Bild schicken. Ich bitte Sie daher auf Kulanz eine Betragserstattung, gerne auch als Einkaufsgutschein. Wir haben immer sehr gerne bei Höffner gekauft und wurden bisher auch nicht enttäuscht. Wir bitte zeitnah um Prüfung und hoffen auf eine positive Rückmeldung . Rückfragen jederzeit gerne unter: 0170 / 9665887 E-Mail: ******@t-online.de Mit freundlichen Grüßen Olaf und ****** ****** Jahnweg 52 04319 Leipzig

Höffner Kaputter Fernsehsessel, Leistung in Rechnung, die nicht erbracht wurde

Am 17.04.2024 erfolgte die Lieferung der Möbel. 2 Stunden Später war der Fernsehsessel defekt. Der Mangel sollte nach Auskunft der beauftragten Firma in 4 Wochen begutachtet werden. Reparatur kann nicht gewährleistet werden. Dies ist eine zeitlich unzulässige Verfahrensweise In der Rechnung wurde eine Leistung berechnet, die nicht erbracht wurde. Dies sollte an die Fachabteilung weitergegeben werden. Bisher keine Reaktion Wir haben heute den 23.04.2023. Nachfragen auf meine berechtigten Beschwerden wurden bis heute nicht beantwortet. Ich bewerte dieses Verfahren der Kundenbetreuung als mangelhaft.

Höffner Der im Kaufvertrag zugesagte Warengutschein ist nicht eingegangen

Am 09.10.2023 habe ich einen Kleiderschrank bestellt. Im vertragwurde ausgelobt, dass nach vollständiger Lieferung und Bezahlung ein Warengutschein in Höhe von 100 € per Post zugesand wird. Die Lieferung und Bezahlung per EC-Karte erfolgte am 14.02.2024. Einen Warengutschein habe ich trotz mehrmaliger telefonischer Nachfrage bis heute nicht erhalten. Ich bitte um Zusendung des Warengutscheins an die Lieferadresse bzw. um Sachstandsmitteilung.

Höffner Die Drehfunktion beim Stuhl Model Schwof ist defekt

Der Drehteller an diesen Stuhl ist ist Lose -wackelt in sich

Höffner Kundenkarte

Ich habe vor längerer Zeit eine kundenkarte beantragt, ist bis heute nicht angekommen, habe in der Zwischenzeit auch schon Möbel gekauft, wo ich sehr zufrieden mit war,aber wie gesagt karte noch immer nicht erhalten

Höffner Absolut schlechter und unfreundlicher Kundenservice bei der Hotline

Wir haben online einen Kühlschrank bestellt. Dieser sollte am 19.04.2024 zwischen 11-18 Uhr geliefert werden. Wir haben uns für diesen Termin frei genommen. Der Kühlschrank wurde nicht geliefert. Der Kundenservice hat am Abend gesagt dass er in Anlieferung ist. Wir haben keine Mitteilung weiter bekommen. Am nächsten Tag haben wir wieder den Kundenservice kontaktiert. Dieser teilte uns mit dass sie nicht weiß was da schief gegangen ist und sich darum kümmert. Diese Dame war sehr freundlich. Nachdem aber niemand mehr zurück rief haben wir nochmal nachgefragt. Eine äußerst unfreundliche weibliche Person die sich nur mit Hallo meldete sagte uns wir sollen gefälligst Geduld haben und warten bis wir eine neue Terminfreigabe bekommen. Sie wollte uns nicht helfen zu ermitteln was mit dem Kühlschrank passiert ist. Stattdessen war sie sehr sehr unfreundlich und hat uns abgewimmelt. Daraufhin hat mein Mann nochmal angerufen und mit der gleichen unfreundlichen Person telefoniert um zu erfahren auf was wir uns nun einstellen können. Statt zu helfen pampte sie auch meinen Mann an. Wir haben nun wirklich voller Wut den Kühlschrank storniert und werden nie wieder bei Höffner bestellen. Bei Mitteilung dieser Stornierung und Frage nach dem Namen dieser Person kam als Antwort dass sie möchte dass wir nicht mehr anrufen und es ihr wortwörtlich scheißegal ist dass sie bei einer Hotline des Kundenservice von Höffner arbeitet. Ihren Namen hat sie auch nicht gesagt stattdessen wurde einfach aufgelegt wie bei meinem Mann zuvor übrigens auch. Wir bitten darum mit dieser Person zu klären dass man sich in einem Kundenservice so nicht verhält und erwarten eine Antwort von Ihnen.

70.8 /100

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Total Reklamationen 7.477

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