Relaxsessel defekt

  • Beantwortet
  • 30 Nov 2022
  • #443700
  • 116
Anzeige

Wir kauften am 31.08.2022 einen Relaxsessel Model Melinda mit Herzwaagefunktion bei Möbel Mahler ,die Liefering erfolgte am 08.11.2022 Kaufvertragsnummer MA -6263225-N .
Seit gestern läßt sich keine elektrische Funktin mehr betätigen , obwohl der Trafo grün leuchtet und alle Kabelstecker sind fest drin.
Erbitten umgehende Bearbeitung oder rufen sie uns bitte an unter 0351/4031672 AB ist geschalten.
Mit freundlichen grüßen
****** ******

Teilen

30-11-2022 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2022 um 11:02 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Der Möbel Höffner Kundenservice steht in keiner Verbindung mit Möbel Mahler. Bei einer Beanstandung wenden Sie sich ausschließlich direkt an das Unternehmen, wo Sie die Bestellung durchgeführt haben.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.