Respektloser Umgang mit Kunden

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2022
  • #406174
  • 189
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Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren am 02.08.2022 gegen Mittag in Ihrer Filiale in Berlin Landsberger Allee
Meine Freundin wollte Wohnzimmer Möbel komplett aussuchen.
Wir sind die Rolltreppe hochgefahren und gleich links bei den Sitzmöbeln Empfing uns eine Verkäuferin.
Meine Freundin schilderte ihr Anliegen.
Darf nicht zu groß sein und bestimmte Maße
Die Dame ( ca 55-62 schlank)zeigte uns einige Möbel,wir erwähnten die Preisklasse ca 2000 Euro für die Couch.
Denn es sollten ja noch Schränke/ Sideboard usw dazu kommen und meine Freundin hat nur ein bestimmte Maße + - die sie zur Verfügung hat.
Darauf bekam sie Antwort“dann sind Sie hier verkehrt Billigmöbel haben wir nicht.Da müssen Sie sich woanders umschauen.
Ich musste mich zusammenreißen nicht unhöflich zu werden!
Ich habe meinen Freundinnen gesagt kommt wir gehen und haben auch die ausgesuchten Schränke nicht mehr gekauft.
So etwas überheblich unfreundliches habe ich noch nicht erlebt.
Wir kamen uns vor wie Menschen unterster Kategorie.
Es ist traurig schon fast verachtend wie wir bei Ihnen Behandelt wurden!
Und ich bin immer noch am Überlegen so etwas was uns bei Ihnen passiert ist an die Presse weiter zu leiten!
Ich setzte eine Stellungnahme Ihrerseits voraus und erwarte das solche Verkäufer mal in Sachen Kundenservice geschult werden!
Ich bin extra aus Göttingen angereist um meine Freundin bei der Auswahl zu unterstützen.
Da diese erst Ihren Mann verloren hat und das umsetzen will was beide noch zusammen vor hatten.
Und dann sowas!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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08-08-2022 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2022 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2022 um 13:01 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2022 um 17:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schade das Höffner nach so einer Beschwerde die Kundenfeindlich und erniedrigend ist nicht reagiert.
Das heißt der Kunde ist vollkommen egal.
Mir fehlen echt die Worte hat Höffner es nicht nötig um auf Reklamationen zu reagieren?!

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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