Hast du ein Problem mit
Höffner?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Höffner - Respektloser Umgang mit Kunden

Ungelöst
406174
107
08 Aug 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren am 02.08.2022 gegen Mittag in Ihrer Filiale in Berlin Landsberger Allee
Meine Freundin wollte Wohnzimmer Möbel komplett aussuchen.
Wir sind die Rolltreppe hochgefahren und gleich links bei den Sitzmöbeln Empfing uns eine Verkäuferin.
Meine Freundin schilderte ihr Anliegen.
Darf nicht zu groß sein und bestimmte Maße
Die Dame ( ca 55-62 schlank)zeigte uns einige Möbel,wir erwähnten die Preisklasse ca 2000 Euro für die Couch.
Denn es sollten ja noch Schränke/ Sideboard usw dazu kommen und meine Freundin hat nur ein bestimmte Maße + - die sie zur Verfügung hat.
Darauf bekam sie Antwort“dann sind Sie hier verkehrt Billigmöbel haben wir nicht.Da müssen Sie sich woanders umschauen.
Ich musste mich zusammenreißen nicht unhöflich zu werden!
Ich habe meinen Freundinnen gesagt kommt wir gehen und haben auch die ausgesuchten Schränke nicht mehr gekauft.
So etwas überheblich unfreundliches habe ich noch nicht erlebt.
Wir kamen uns vor wie Menschen unterster Kategorie.
Es ist traurig schon fast verachtend wie wir bei Ihnen Behandelt wurden!
Und ich bin immer noch am Überlegen so etwas was uns bei Ihnen passiert ist an die Presse weiter zu leiten!
Ich setzte eine Stellungnahme Ihrerseits voraus und erwarte das solche Verkäufer mal in Sachen Kundenservice geschult werden!
Ich bin extra aus Göttingen angereist um meine Freundin bei der Auswahl zu unterstützen.
Da diese erst Ihren Mann verloren hat und das umsetzen will was beide noch zusammen vor hatten.
Und dann sowas!
Mit freundlichen Grüßen
Bianca ******


09 Aug 2022

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

19 Aug 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Schade das Höffner nach so einer Beschwerde die Kundenfeindlich und erniedrigend ist nicht reagiert.
Das heißt der Kunde ist vollkommen egal.
Mir fehlen echt die Worte hat Höffner es nicht nötig um auf Reklamationen zu reagieren?!

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.