Ihre Antwort ist ein Witz , bei Ihnen muss alles drunter und drüber laufen, haben Sie eigentlich überhaupt geprüft , was Ihre Mitarbeiter so veranstalten , bevor Sie mir schreiben . Ich hänge Ihnen dir Antwort einer Mitarbeiterin mal bei, dann sehen Sie selbst , welcher Chaos bei Ihnen herrscht. Bitte mein Geld zu überweisen - und bitte prüfen Sie demnächst gründlicher. ****** Weißland
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01-12-2022 um 06:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
01-12-2022 um 12:36 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Anknüpfend an Ihre weitere Mitteilung über Reklamation haben wir Ihre Beanstandung wie folgt beantwortet:
...Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Das Servicecenter hat auf alle Ihre E-Mails geantwortet und konnte erst durch Ihre heutige Zusendung der Retoure-Sendungsnummer den Fall abschließend bearbeiten. Wie Sie aus der Sendungsnummer Ihrer Retoure entnehmen können, ist Ihre Retoure noch nicht bei Möbel Höffner eingetroffen. Durch die heutige Zusendung der Sendungsnummer Ihrer Retoure konnten wir Ihr Anliegen final abschließen.
Ihre Bewertung zum Service können wir nicht entsprechen. Alle Mitarbeiter:innen haben auf Ihre Anfragen reagiert und geantwortet. Sollte eine Fragen offenbleiben, antworten Sie bitte auf den direkten E-Mailaustausch mit unseren Kundenservice.
Das Ihre Bestellung nicht Ihren Zuspruch gefunden hat bedauern wir und leiten Ihr Feedback zu Ihrer Bewertung der Qualität gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam...
Es wurde Ihrerseits über weitere Kontaktwege die gleiche Beanstandung mehrmalig mitgeteilt, wodurch unterschiedliche Mitarbeiter:innen die Bearbeitung (die Systemseitig noch nicht abgeschlossen waren) doppelt bearbeitet. Am 30.11.2022 haben wir Ihnen mitgeteilt, durch die Zusendung Ihrer Retoure-Sendungsnummer, dass wir nun Ihre Bestellung vollständig Widerrufen können. Der erste Widerruf wurde wie in der E-Mail Ihnen mitgeteilt bereits vorher bearbeitet und die ausstehende Rücksendung wurde am 30.11.2022 final abgeschlossen und die noch offene Rückzahlung angewiesen.
Sollte noch eine Fragen offen bleiben, nutzen Sie bitte nur einen direkten Kommunikationsweg/Plattform direkt mit Möbel Höffner. Wir verbleiben mit
freundlichen Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2022 um 23:12 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Never ever
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