Retour Betrag nicht zurück

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  • 01 Dez 2022
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Ihre Antwort ist ein Witz , bei Ihnen muss alles drunter und drüber laufen, haben Sie eigentlich überhaupt geprüft , was Ihre Mitarbeiter so veranstalten , bevor Sie mir schreiben . Ich hänge Ihnen dir Antwort einer Mitarbeiterin mal bei, dann sehen Sie selbst , welcher Chaos bei Ihnen herrscht. Bitte mein Geld zu überweisen - und bitte prüfen Sie demnächst gründlicher. ****** Weißland

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01-12-2022 um 06:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2022 um 12:36 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Anknüpfend an Ihre weitere Mitteilung über Reklamation haben wir Ihre Beanstandung wie folgt beantwortet:

...Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Das Servicecenter hat auf alle Ihre E-Mails geantwortet und konnte erst durch Ihre heutige Zusendung der Retoure-Sendungsnummer den Fall abschließend bearbeiten. Wie Sie aus der Sendungsnummer Ihrer Retoure entnehmen können, ist Ihre Retoure noch nicht bei Möbel Höffner eingetroffen. Durch die heutige Zusendung der Sendungsnummer Ihrer Retoure konnten wir Ihr Anliegen final abschließen.

Ihre Bewertung zum Service können wir nicht entsprechen. Alle Mitarbeiter:innen haben auf Ihre Anfragen reagiert und geantwortet. Sollte eine Fragen offenbleiben, antworten Sie bitte auf den direkten E-Mailaustausch mit unseren Kundenservice.

Das Ihre Bestellung nicht Ihren Zuspruch gefunden hat bedauern wir und leiten Ihr Feedback zu Ihrer Bewertung der Qualität gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam...

Es wurde Ihrerseits über weitere Kontaktwege die gleiche Beanstandung mehrmalig mitgeteilt, wodurch unterschiedliche Mitarbeiter:innen die Bearbeitung (die Systemseitig noch nicht abgeschlossen waren) doppelt bearbeitet. Am 30.11.2022 haben wir Ihnen mitgeteilt, durch die Zusendung Ihrer Retoure-Sendungsnummer, dass wir nun Ihre Bestellung vollständig Widerrufen können. Der erste Widerruf wurde wie in der E-Mail Ihnen mitgeteilt bereits vorher bearbeitet und die ausstehende Rücksendung wurde am 30.11.2022 final abgeschlossen und die noch offene Rückzahlung angewiesen.

Sollte noch eine Fragen offen bleiben, nutzen Sie bitte nur einen direkten Kommunikationsweg/Plattform direkt mit Möbel Höffner. Wir verbleiben mit

freundlichen Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2022 um 23:12 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Never ever

3
Höffner
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