Sehr geehrte Damen und Herren
ich habe bei ihnen sechs Stühle bestellt und war unzufrieden . die ersten zwei Stühle haben Sie mir zuerst zugestellt und danach haben wir die restlichen vier Stühle erhalten. qualitativ waren die minderwertig und wir haben wir sie wieder zurückgeschickt, die ersten zwei Stühle haben wir Ihnen mit Hermes zurückgeschickt und die letzten vier haben wir die Annahme verweigert nun warte ich seit über Monat auf mein Geld die vier Stühle die wir wo wir die Annahme V verweigert haben, haben Sie uns das Geld überwiesen aber für die zwei Stühle haben wir immer noch Betrag von knapp 180 € noch offen, bitte um Überweisung. Ihre Hotline ist das allerletzte, zumal man Niemanden erreicht. Man bekommt auf die E-Mails keine Antwort. ich glaube gefühlt 20 E-Mails geschrieben keiner im in ihrem Haus fühlt sich verantwortlich. ich werde nie wieder bei Ihnen online einkaufen werde auch meine Freundin dringend davon abraten, bei Ihnen überhaupt online zu bestellen. so ein schlechten Service hab ich noch nie erlebt was für Leute arbeiten bei Ihnen im Haus? ****** Weißland
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29-11-2022 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
30-11-2022 um 10:19 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Das Servicecenter hat auf alle Ihre E-Mails geantwortet und konnte erst durch Ihre heutige Zusendung der Retoure-Sendungsnummer den Fall abschließend bearbeiten. Wie Sie aus der Sendungsnummer Ihrer Retoure entnehmen können, ist Ihre Retoure noch nicht bei Möbel Höffner eingetroffen. Durch die heutige Zusendung der Sendungsnummer Ihrer Retoure konnten wir Ihr Anliegen final abschließen.
Ihre Bewertung zum Service können wir nicht entsprechen. Alle Mitarbeiter:innen haben auf Ihre Anfragen reagiert und geantwortet. Sollte eine Fragen offenbleiben, antworten Sie bitte auf den direkten E-Mailaustausch mit unseren Kundenservice.
Das Ihre Bestellung nicht Ihren Zuspruch gefunden hat bedauern wir und leiten Ihr Feedback zu Ihrer Bewertung der Qualität gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
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