Rklamation

  • Behoben
  • 20 Jun 2022
  • #389800
  • 119
Anzeige

Habe am 4.9.2021 bei Höffner in Cottbus eine Preisintensive Konsole gekauft. die Lieferung verzögerte sich um viele Wochen. Nachdem der Artikel endlich bei mir zu Hause war, mussten wir feststellen das es mehrere Beschädigungen gab welche wir umgehend bei Möbel Höffner Cottbus reklamiert haben. die Reklamation wurde anerkannt aber seit dem werden wir immer wieder vertöstet was die Lieferung der neuen Ware betrifft. Nächster angedachter Termin zur Lieferung der Srviceware ist die KW 27.

Teilen

20-06-2022 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2022 um 10:16 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2022 um 10:43 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hab den Eindruck, und das nicht zum ersten Mal, das der Kundenservice auf der Seite des Lieferanten steht und ich als Kunde der Buhmann bin. Früher war das mal andersherum.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.