Habe am 4.9.2021 bei Höffner in Cottbus eine Preisintensive Konsole gekauft. die Lieferung verzögerte sich um viele Wochen. Nachdem der Artikel endlich bei mir zu Hause war, mussten wir feststellen das es mehrere Beschädigungen gab welche wir umgehend bei Möbel Höffner Cottbus reklamiert haben. die Reklamation wurde anerkannt aber seit dem werden wir immer wieder vertöstet was die Lieferung der neuen Ware betrifft. Nächster angedachter Termin zur Lieferung der Srviceware ist die KW 27.
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20-06-2022 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
21-06-2022 um 10:16 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2022 um 10:43 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hab den Eindruck, und das nicht zum ersten Mal, das der Kundenservice auf der Seite des Lieferanten steht und ich als Kunde der Buhmann bin. Früher war das mal andersherum.
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