Guten Tag,
am 13.3.2021 habe ich bei Ihnen online eine Matratze in Wert von 319,36 gekauft und per PayPal bezahlt.
Da ich versehentlich meine Mailadresse nicht korrekt angegeben hatte, schickte Ich Ihnen kurze Zeit später eine Mail dazu und bat Sie diese zu korrigieren und mir eine Bestellbestätigung zu senden.
Bis heute habe ich nur 2 Mais von Ihnen erhalten, das mein Anliegen noch bearbeitet wird.
Wollen Sie mir ernsthaft weismachen, dass Sie für dieses Anliegen 4 Wochen benötigen. Ich bin mehr als enttäuscht von dieser Hinhaltetaktik. Sollte ich innerhalb von einer Woche keine zufriedenstellende Antwort erhalten, werde ich vom Kaufvertag zurücktreten.
Meine Daten:
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Richtige Mail: ******@gmx.net
Danke
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09-04-2021 um 11:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
13-04-2021 um 10:59 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Antwort des Verbrauchers
21-04-2021 um 15:54 Uhr
Guten Tag,
habe noch immer keine Antwort oder Bestätigung von Ihnen erhalten
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2021 um 10:23 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich erhielt nie eine Nachricht über meine Beschwerde von Höffner.
Die Matratze wurde dann geliefert.
Sache erledigt, aber Kundenservice unterirdisch.
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