Rückmeldung und Bearbeitung meines Anliegens

  • Behoben
  • 09 Apr 2021
  • #216563
  • 365
Anzeige

Guten Tag,
am 13.3.2021 habe ich bei Ihnen online eine Matratze in Wert von 319,36 gekauft und per PayPal bezahlt.
Da ich versehentlich meine Mailadresse nicht korrekt angegeben hatte, schickte Ich Ihnen kurze Zeit später eine Mail dazu und bat Sie diese zu korrigieren und mir eine Bestellbestätigung zu senden.
Bis heute habe ich nur 2 Mais von Ihnen erhalten, das mein Anliegen noch bearbeitet wird.
Wollen Sie mir ernsthaft weismachen, dass Sie für dieses Anliegen 4 Wochen benötigen. Ich bin mehr als enttäuscht von dieser Hinhaltetaktik. Sollte ich innerhalb von einer Woche keine zufriedenstellende Antwort erhalten, werde ich vom Kaufvertag zurücktreten.
Meine Daten:
****** ******
******
******
Richtige Mail: ******@gmx.net

Danke
******

Teilen

09-04-2021 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2021 um 10:59 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

21-04-2021 um 15:54 Uhr


Guten Tag,
habe noch immer keine Antwort oder Bestätigung von Ihnen erhalten
******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2021 um 10:23 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich erhielt nie eine Nachricht über meine Beschwerde von Höffner.
Die Matratze wurde dann geliefert.
Sache erledigt, aber Kundenservice unterirdisch.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.