Rücknahme der Bestellung

  • Beantwortet
  • 24 Sep 2021
  • #293239
  • 344
Anzeige

Hallo,

Anfang März habe ich bei Höffner ein Schlafzimmer (Bett, 2 Nachttischschränkchen und einen Kleiderschrank) im Wert von ca. 2000 Euro bestellt. Zuerst kam die Ware etwas verspätet, was grundsätzlich kein Problem ist. Beim Aufbau des Schrankes, stellte sich dann heraus, dass die Scharniere einer Schranktür falsch angebracht war, weshalb sich der Schrank nicht schließen ließ. Dies habe ich reklamiert und nachdem ein Mitarbeiter mit den falschen Ersatzteilen da war, irgendwann auch die richtigen erhalten.
Auch beim Aufbau des Bettes musste ich feststellen, dass sich die Bohrungen am Kopfteil einmal auf der Vorderseite und einmal auf der Rückseite befanden - demnach konnte das Bett nicht zusammen gebaut werden.
Also schrieb ich erneut eine Reklamation und erhielt 2 Monate später Ersatz. Leider wurde mir in diesem Fall allerdings ein Kopfteil für ein 1.80er Bett anstatt eines 1.60ers geliefert. Also habe ich erneut reklamiert und um einen Gutschein gebeten, da ich seit März auf einer Matratze auf dem Boden schlafe. Die Reklamation wurde vom Lieferanten mit der Begründung, sie hätten das richtige Teil geliefert, abgelehnt und in meinem Schlafzimmer steht nun ein halbaufgebautes Bett, das ich vor 6 Monaten bestellt habe und niemals nutzen kann. Demnach definitiv die letzte Bestellung in diesem Saftladen.
Herzlichen Dank auch an die unfreundliche Behandlung durch Claudia Klause - solche Menschen sind in der Position genau richtig.

Teilen

24-09-2021 um 23:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2021 um 10:04 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.