Am 13.10.17 eine Einbauküche bei Höffner gekauft, die bei der Nachplanung erheblich teurer wurde. Dies war schon ärgerlich, aber egal. Lieferung und Aufbau am 15.01.18. jedoch fehlten die Wandabschlussprofile. Diese sollten kurzfristig nachgeliefert werden. Nachdem nichts passierte, 1. Anruf beim Kundendienst, der das Problem nur aufnahm und weiterleitete. Daraufhin Rückruf mit einem Termin der aufgrund Berufstätigkeit nicht wahrgenommenen werden konnte, der wer hat wochentags von 12-18 Uhr ständig Zeit. Daher 2 Ersatztermine angeboten. Der Kundenberater wollte dies durchsprechen- nichts passierte. Am nächsten Tag wieder angerufen und völlig anderen neuen Termin erhalten, mittwochs 12-18 Uhr. Auf die Bitte dies auf 14-18 Uhr einzuschränken wieder Info: wird geklärt und zurückgerufen. Wieder passierte nichts. - daher die Frage: ist es so schwer einen für den Kunden zufriedenstellenden Termin abzusprechen? Schließlich können wir nichts dafür das die Lieferung unvollständig war.
Teilen
06-02-2018 um 16:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
07-02-2018 um 08:37 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
es tut mir sehr leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten bei der Terminvereinbarung gekommen ist.
Ihr Anliegen habe ich bereits an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Kollege wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen neuen Termin mit Ihnen zu vereinbaren.
Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team
Antwort des Verbrauchers
07-02-2018 um 10:10 Uhr
Dann wart ich mal auf den Anruf
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2018 um 10:47 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenfreundlichkeit ist anders
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.