Schlafzimmerschrank

  • Noch offen
  • 05 Dez 2022
  • #445126
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Schlafzimmerschrank aus der Ausstellung gekauft. Dazu gebucht wurden die Lieferung und der Aufbau vor Ort. Die Ware wurde innerhalb des Unternehmens durch 2 verschiedene Lager geschleust und dauerte bis zur Auslieferung ca, 5 Wochen.
Am Tag der Anlieferung erhielt ich morgens um kurz nach 7 Uhr einen Anruf, dass die Schranktüren komplett verkratzt seien, weil die Schaniere nicht abmontiert wurden und der Schrank so nicht ausgeliefert werden kann. Es muss erst abgeklärt werden, wie es weiter geht bestellt und ob neue Türen bestellt werden. Ich wollte trotzdem den Schrank haben und bat um Lieferung und späterem Austausch der beschädigten Türen. Geht klar. 2 Minuten später wieder der Anruf von Höffner...Wir können den Schrank nicht ausliefern, weil die Mittelwände komplett ausgebrochen sind..... So etwas wird beim verladen von eingepackter Ware festgestellt? Laut der Mitarbeiterin dauert es ca 1 Woche bis sich der Lieferant dazu äußert, der überhaupt nichts mit diesem Vorgang zu tun hat ! Jetzt kann ich warten, ob sich überhaupt etwas bewegt
! Keine weitere Information wie es weitergeht, man stellt sich einfach stumm.

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05-12-2022 um 10:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 13:28 Uhr


Guten Tag,

anknüpfend an Ihre direkte Kommunikation hat unser Kundenserviceteam bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen. Wir bedauern das es bei Ihrer Bestellung/Lieferung eine Beanstandung vorliegt.

Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder interne Abteilungen erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal bzw. über das bestehende Ticket per E-Mail.

Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag.

Mit besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

30-12-2022 um 09:26 Uhr


Schrank soll ca in KW 5 nachgeliefert werden.

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Höffner
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