Kaufvertragsnummer 7665564,am 5.9.22 sollte mein Schlafzimmerschrank geliefert werden da ich noch nicht in der Wohnung lebe, habe ich den telefonischen Kundendienst angerufen, um mich zu informieren, wann geliefert wird, da wurde ich schon unfreundlich behandelt, dann hatte ich mitgeteilt, dass die Handynummer von meinem Mann gelöscht werden soll und stattdessen ****** angegeben, wer wird angerufen, mein Mann, der unterwegs ist. Dann endlich um 12 Uhr waren die zwei Männer von der Spedition da, um mir mitzuteilen, dass sie mit ihrem 3,5 tonner nicht durch die Durchfahrt kommen, und die anderen Möglichkeiten nicht gingen, ausserdem meinte der eine Möbelanlieferer, ich müsste das verstehen, er braucht auch? Freizeit ?Er hat 15 Leute mit Möbel zu versorgen. Ist das mein Problem? Wir haben schon einige Möbellieferanten zur Zeit gehabt, alle haben es geschafft. Alles grosse LKWs.Ich bitte sie möglichst schnell meinen Schrank zu liefern. Auch ich muss mir freinehmen und warten. Ich bin sehr sauer! Und werde mir überlegen,nochmals bei Höffner was zu kaufen. Ich bitte um baldige Antwort. ****** ****** , Handynummer ******
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05-09-2022 um 19:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
06-09-2022 um 10:52 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2022 um 12:43 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Heute kam am 8.9.22 ,nach meiner erneuten telefonischen Beschwerde, unsere Schlafzimmerschrank, diesmal waren die Spediteurer sehr nett und alles hat gut geklappt.
Der telefonische Kundendienst war nicht immer nett und auch manchmal patzig
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