Schlechte Erfahrungen

  • 18 Nov 2021
  • #315939
  • 195
Anzeige

Wir haben Ende August ein Sofa gekauft, Lieferung sollte 8 Wochen später erfolgen. Gemeldet hat sich niemand. Heute wiederholt angerufen, erst hieß es es wird der Hersteller angerufen und wir bekommen einen Rückruf. Angerufen wurden wir, da war ich nicht da. Als ich dann anrief, sagte die nette Dame am Telefon es hätte niemand angerufen und wir sollen warten bis sich jemand meldet. Wir haben alles bezahlt am 30.08. Doch Ware kommt keine. Nun stehen wir ohne Sofa da. Traurig.....da kaufe ich nie wieder

Teilen

18-11-2021 um 20:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.