Schlechte Planung und Umsetzung für viel Geld

  • Noch offen
  • 01 Dez 2022
  • #444208
  • 138
Anzeige

Wir haben am 26.11.21 eine Küche Planen lassen im Wert von über 23k€ und die Kaufabsicht unterschrieben. Am 07.07.22 waren wir im Haus und haben die Küche final bestellt. Nach einer telefonischen Terminabstimmung wurde uns versichert es wäre alles da. Am 29.11.22 wurde die Küche geliefert und aufgebaut. Leider mussten wir feststellen das einige Fronten fehlen. Dazu gab es keine Information. Die Arbeitsplatte wird von einem externen Steinmetz angefertigt, der leider auch noch nicht informiert wurde. Wir wurden durch die Küchenmonteure drauf hingewiesen das Kunden im Normalfall schon einen Termin für das Aufmaß vom Steinmetz haben. Außerdem waren auch Beschädigungen an den Türen vorhanden. Nach einem Telefonat mit dem Küchenberater wurde uns gesagt das wir nächste Woche kontaktiert werden für ein Termin um ein Aufmaß zu machen. Aussage vom Berater: zu den fehlenden Fronten kann ich nix sagen, dafür bin ich nicht zuständig, die Arbeitsplatte kommt dieses Jahr nicht mehr. Genau um diese Situation zu vermeiden waren wir 1 Jahr vor dem Einzug bei Höffner um sicher zu gehen das wir zum Einzug eine fertige Küche haben. Nur mal so am Rande erwähnt, wir haben in diesem Jahr 27k€ in dem Möbelhaus gelassen. Als Dank für gute Kunden bekommt man sowas… schlechte Planung und ebenfalls schlechte Ausführung

Teilen

01-12-2022 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2022 um 11:06 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder interne Abteilungen erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

15-12-2022 um 18:04 Uhr


Es hat sich noch niemand bei mir gemeldet vom Kundenservice. Also, das was geschrieben wurde war auch nur heiße Luft. Die Arbeitsplatte soll aber wohl in 4 bis 6 Wochen kommen. Echt schade Höffner.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.