Schlechte Servis, Kunden Dienst, unfreundlich,preis

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2017
  • #1649
  • 1.560
Anzeige

Habt beim Höffner Möbel Schwetzingen eine Schlafzimmerschrank 27.07.2017 gekauft ist gelifert am 09.10.2017 dann hat teilen gefehlt nochmal nach bestellt gekommen am 15.11.2017 aber die könnten wieder nichts aufbauen weil Seitenwände verzogen konnten wieder nichts Zusammenbauen heute wahre ich in Schwetzingen persönlich vor Ort des zu Lößen ich soll runter gehen mir eine neu Schrank aus suchen was in Lager ist wahr aber nichts dabei einzige was dar war von 2014 aufstllenstück verkratzt verzogen Dämpfer von rühren Defekt wollten sie mir 3 Jahre alte Schrank 799€ Verkaufen Frechheit ist das meine Schrank hätte ich noch nach der Lieferung auf gebaut währe 400€ hätte ich zahlen müssen zum Schluss keine Lösung nach 4 Monate wo ich gewartet habe vetrag aufgelöst soll andere Möbel häusen gehen mir bei irgend eine laden neu kaufen mir fehlt nichts mehr ein was meint ihr datzu.

Teilen

17-11-2017 um 21:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2017 um 08:12 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es tut mir sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ihr Anliegen leite ich direkt an die zuständigen Stellen weiter. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2019 um 22:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich, frech, keine Lösung keine Ahnung ihren cob nichts hilfsbereit in ander Möbelhaus innerhalb 2 Tagen gekauft und eingebaut erledigt.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.