Schlechter Kundenservice und schlechte Ware

  • Behoben
  • 02 Nov 2021
  • #308579
  • 298
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Heeren,

Am 25.07.21 habe ich bei Ihnen ein Bett online gekauft, das Liferungsdatum wurde 2 oder 3 Mal verschoben und wenn es endlich mach 3 Monaten verspätet zu uns kam haben mehrere Teile gefehlt. Jetzt schreiben Sie mir dass ich auf die Teile nächste 4 Wochen warten muss?! Und nach 4 Wochen bekomme ich wieder eine Information dass die Lieferung leider wieder verschoben sein muss? Das geht gar nicht. Jetzt steht das Bett in verschiedenen Teilen bei uns in der kleinen Wohnung rum und sind gezwungen nächste 4 Wochen zu warten? Nachträglich haben wir per Post irgendwelche Teile bekommen und keine Informationen für was soll das gut sein. Ich habe auch Ihnen eine Email geschrieben was total ignoriert wurde. So eine schlechte Erfahrung beim Möbel kaufen habe ich noch nicht erlebt. Bitte geben Sie mir weitere Hinweise wie wir das Bett mit den Nachtkästen zurück schicken können.

MfG
****** ******

Teilen

02-11-2021 um 19:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2021 um 08:20 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2021 um 08:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.