Schlechter Service

  • Nicht gelöst
  • 06 Sep 2017
  • #1065

Sehr geehrte Damen und Herren
Wir haben am 06.05.2017 bei ihnen eine Küche bestellt.
Liefertermin sollte ca in 7 Wochen sein. Leider wurde aber erst 15 Wochen später geliefert.
Nun ist an der Abzugshaube eine Beule. Muss also erneuert werden. Die Küche ist schon bezahlt und das kaputte Teil wird ausgetauscht. Gut. Aber unseren Gutschein den wir bekommen sollen den können wir erst dann bekommen wenn alles komplett fertig ist.
Das kann doch nicht sein oder?
Wir hatten schon genug Geduld. Über eine Entschädigung fürs lange warten würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
S. *****

05-12-2017 um 12:19


Problem nicht gelöst

2 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Meldet sich nicht

1

Teilen

Probleme mit Höffner?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Höffner
Zufriedenheitsindex: 56.4

Probleme mit Höffner?

Beschwerde einreichen!